Spannende GV im Kieser-Studio im Circle am Flughafen Zürich

Im Bild: Diverse Teilnehmer der GV 2023.

 

Ein spannender Nachmittag anlässlich der Generalversammlung von Swiss Distribution ging am 9.5.2023 über die Bühne.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an das Team Kieser Global (vielen Dank Mandy Clauss und Michael Antonopoulos), dass wir im Kieser-Studio im Circle am Flughafen Zürich sein durften und natürlich im Besonderen an Patrik Meier, COO bei Kieser, für das inspirierende Referat mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen bei Kieser. Spannend auch die Präsentation der Studierenden der HSLU Hochschule Luzern im Rahmen ihrer Managementberatung. Toll gemacht Marcel JennyMathias ChastonayManuela Schmidig & Timo Hayen.
 
Der Apéro in der Sablier Rooftop Restaurant & Bar war der perfekter Abschluss, um mit allen Teilnehmenden ins persönliche Gespräch zu kommen.

Im Bild: Diverse Teilnehmer der GV 2023.

Swiss Distribution

Swiss Distribution ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Vertriebswirtschaft.
 
Wir stehen ein für professionelle Distribution - im Interesse der Mitglieder, aber auch ihrer Vertriebspartner.