Viel Praxis-Bezug in unserem Franchisekurs am Beispiel von Dieci Pizza! Teil 4 a Strategie-Workshop.


Franchise-Kurs in 4 Modulen: Ab 30. März 2022

 

Praktische Umsetzung

Was ist das Fundament meines Unternehmens? Wie finde ich passende Franchisenehmer und wie motiviere ich diese zu Höchstleistungen? Wie setze ich mich mit einem effektiven Franchisesystem von Mitbewerbern ab und vor allem: Gehören Ananas auf eine Pizza?

Diese und noch viele andere, wichtige Fragen beantwortet Ihnen Patrick Bircher, der langjährige CEO der Dieci AG, in seinem an der Praxis orientierten Workshop.

 

Mehr über das Franchissystem Dieci Pizza finden Sie hier

 

Alle Infos zum Strategie-Workshop im Link

Swiss Distribution

Swiss Distribution ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Vertriebswirtschaft.
 
Wir stehen ein für professionelle Distribution - im Interesse der Mitglieder, aber auch ihrer Vertriebspartner.