Forum Vertrieb mit Aglaë Strachwitz, McDonald's

Forum Vertrieb

Führungskräfte aus unserem Aktiv-Mitgliederkreis diskutierten im kleinen Kreis am 22. September 2021 im House of Läderach zum Thema «Nachhaltigkeit im Vertrieb».

Für ein nachhaltig erfolgreiches Vertriebssystem mit selbständigen Partnern bedarf es einerseits einer ständigen Innovation, andererseits aber auch der Wahrnehmung der Verantwortung der Vertriebsgeber gegenüber ihren Vertriebsnehmern und gemeinsamer Werte.

Ein grosses Dankeschön geht an Aglaë Strachwitz (im Foto), Managing Director bei McDonald’s Suisse, für ihr spannendes Impulsreferat zur Thematik sowie an Marco Heyn, CFO bei Läderach Chocolatier, welcher unser Gastgeber des Anlasses war.

 

Weitere Veranstaltungen in dieser Form folgen.

Swiss Distribution

Swiss Distribution ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Vertriebswirtschaft.
 
Wir stehen ein für professionelle Distribution - im Interesse der Mitglieder, aber auch ihrer Vertriebspartner.