Von Franchising und Freiheit - Interview

"Oft haben jüngere Unternehmer und kleine Franchisegeber das Gefühl, sie würden schnell reich und müssten kein Risiko tragen".

Melanie Käser, Co-Geschäftsführerin von Swiss Distribution, durfte im August 2021 der Zürcher Wirtschaft (Mitgliederzeitung des KMU- und Gewerbeverbands Kanton Zürich) ein Interview zum Thema Franchising/integrierter Vertrieb sowie zur Arbeit von Swiss Distribution geben. Daraus ist ein spannender Beitrag entstanden. 

Das Interview in seiner vollen Länge finden Sie hier

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mark Gasser vom KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich bzw. Chefredakteur "Zürcher Wirtschaft" für das spannende Gespräch. Er hat einen wichtigen Beitrag zum besseren Verständnis für das Thema Franchising einerseits und Vertrieb ganz allgemein geleistet. 

Mehr zum KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich finden Sie im Link.  

Swiss Distribution

Swiss Distribution ist die Qualitätsgemeinschaft der schweizerischen Vertriebswirtschaft.
 
Wir stehen ein für professionelle Distribution - im Interesse der Mitglieder, aber auch ihrer Vertriebspartner.